Ihre Hauptaufgaben Fachliche, organisatorische, administrative und personelle Führung unserer kunden- und dienstleistungsorientierten Verwaltung und der Werkequipe Sekretär des Gemeinderates, der Gemeindeversammlung und von Arbeitsgruppen Beratung des Gemeinderates, von Behörden, der Verwaltung und der Bevölkerung in organisatorischen, fachlichen und rechtlichen Belangen Auskunftserteilung am Schalter und am Telefon Ausarbeitung von Anträgen, Berichten und Weisungen, sowie die Umsetzung der Beschlüsse Leitung von Projekten, Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Strategieprozessen Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen Administrative Aufgaben und Sekretariatsarbeiten Informations- und Öffentlichkeitsarbeit, Ansprechpartner für die Bevölkerung und die Medien Das bringen Sie mit Einige Jahre Praxis- und Führungserfahrung, idealerweise im Verwaltungsumfeld Gemeindeschreiberdiplom oder gleichwertige Weiterbildung Gute Kenntnisse des Gemeinde-, Zivil- und Verwaltungsrechts Ausgewiesene Führungs- und Sozialkompetenz, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Verständnis für politische Prozesse und Zusammenhänge Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck, gute IT-Anwenderkenntnisse Gute Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsorientierung Das können Sie erwarten Eine interessante und vielseitige Führungsaufgabe mit hoher Selbständigkeit in einem kleinen engagierten Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Unterstützung der Aus- und Weiter-bildung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form direkt an Hans Heinrich Raths von der Raths Management GmbH, . Kontakt und Auskünfte: Hans Heinrich Raths Mehr Informationen zur Gemeinde Wildberg erhalten Sie unter jid41f6845a jit0625a jiy25a
Gemeindeschreiber/in Arbeitgeber: Gemeinde Wildberg
Kontaktperson:
Gemeinde Wildberg HR Team