Minimum Requirements
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht
- Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Unternehmensstrategisches Denken und Handeln
- Identifikation mit dem Thema Inklusion
Benefits
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team
- Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM
- Systematische Einarbeitung
- Vergütung nach BAT-KF
- Kirchliche Versorgungskasse
Responsibilities
- Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie
- Kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung
- Bewerbermanagement/ -auswahl; Stellenschaltung
- Vertragssachbearbeitung
- Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen
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Kontaktperson:
Gemeindepsychiatrie HR Team