Verwaltungskraft

Verwaltungskraft

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Minimum Requirements

  1. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  2. Erfahrungen in der Administration, idealerweise im ambulanten oder stationären Wohnen
  3. Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Standard-Software und Microsoft Outlook
  4. Erfahrungen mit Klientensoftwareprogrammen wie z.B. Connext Vivendi und Micos sind von Vorteil
  5. Affinität für die Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  6. Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  7. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

Benefits

  1. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team
  2. Geregelte Arbeitszeiten mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  3. Ein angenehmer, klimatisierter Arbeitsplatz mit Parkplatz
  4. Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  5. Systematische Einarbeitung
  6. Vergütung nach BAT-KF
  7. Kirchliche Zusatzversorgungskasse

Responsibilities

  1. Dateneingabe und -pflege in unserem Klientenverwaltungsprogramm Connext Vivendi und Micos (z.B. Neuaufnahmen, Antragstellung, Genehmigungen)
  2. Pflege der E-Akten
  3. Erstellung der Abrechnung für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen in Connext Vivendi
  4. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Kostenträgern
  5. Sachstandsabfragen bei den Kostenträgern
  6. Pflege und Erstellung von Auswertungen

Melden Sie sich bei Sylke Furch

Tel.: 0228 97 53 1850

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Gemeindepsychiatrie HR Team

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