Verwaltungskraft

Verwaltungskraft

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Minimum Requirements

  1. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
  2. Erfahrungen in der Administration, idealerweise im ambulanten oder stationÀren Wohnen
  3. Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Standard-Software und Microsoft Outlook
  4. Erfahrungen mit Klientensoftwareprogrammen wie z.B. Connext Vivendi und Micos sind von Vorteil
  5. AffinitĂ€t fĂŒr die Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  6. Organisationsgeschick, FlexibilitÀt und ZuverlÀssigkeit
  7. AusgeprÀgtes DienstleistungsverstÀndnis

Benefits

  1. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team
  2. Geregelte Arbeitszeiten mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  3. Ein angenehmer, klimatisierter Arbeitsplatz mit Parkplatz
  4. Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  5. Systematische Einarbeitung
  6. VergĂŒtung nach BAT-KF
  7. Kirchliche Zusatzversorgungskasse

Responsibilities

  1. Dateneingabe und -pflege in unserem Klientenverwaltungsprogramm Connext Vivendi und Micos (z.B. Neuaufnahmen, Antragstellung, Genehmigungen)
  2. Pflege der E-Akten
  3. Erstellung der Abrechnung fĂŒr den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen in Connext Vivendi
  4. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit den KostentrÀgern
  5. Sachstandsabfragen bei den KostentrÀgern
  6. Pflege und Erstellung von Auswertungen

Melden Sie sich bei Sylke Furch

Tel.: 0228 97 53 1850

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Gemeindepsychiatrie HR Team

Verwaltungskraft
Gemeindepsychiatrie
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