Binningen ist eine attraktive Vorortsgemeinde von Basel mit rund 16 000 Einwohner/innen und zeichnet sich durch einen bĂŒrgernahen Service public aus. Die Verwaltung beschĂ€ftigt rund 220 Personen und ist in sechs Abteilungen gegliedert. Zur ErgĂ€nzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Sachbearbeiter/in Administration Soziale Dienste 60 – 80 % Abgeschlossene, kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich) Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, KLIB und SCOLARIS von Vorteil) Zahlenflair sowie selbststĂ€ndige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise Interesse an sozialen Fragestellungen und Offenheit fĂŒr Neues Eine gefestigte, motivierte und engagierte Persönlichkeit TeamfĂ€higkeit, LoyalitĂ€t, FlexibilitĂ€t, Diskretion Hohe Dienstleistungsorientierung Gewandte und sichere schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeit Belastbarkeit sowie Empathie- und Abgrenzungsvermögen Eine interessante und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Umfeld, bei der Sie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln tĂ€glich unter Beweis stellen können SelbststĂ€ndiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team ZeitgemĂ€sse Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Gemeinde Binningen – Curt Goetz-Strasse 1 – 4102 Binningen
Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Binningen HR Team