Ihr Tätigkeitsbereichist sehr vielseitig und verantwortungsvoll. Sie arbeiten im Kollegium mit den anderen vier Abteilungsleitenden in der Geschäftsleitung eng zusammen. Sie übernehmen den Vorsitz der Geschäftsleitung mit primär koordinierenden Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben
- Vor- und Nachbereitung der Gemeinderats- und Geschäftsleitungssitzungen inkl. Protokollführung
- organisatorische und personelle Führung der Abteilung Kanzlei
- Unterstützung des Gemeindepräsidiums und des Gemeinderats in organisatorischen, personellen und rechtlichen Belangen
- Weiterentwicklung der digitalen Verwaltungsprozesse inkl. QMS
- Verantwortung für Öffentlichkeitsarbeit sowie für interne und externe Kommunikation
- Verantwortung für Wahlen und Abstimmungen
Sie
- verfügen über eine kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, eine höhere Fachausbildung (z.B. HSW, MBA, CAS/DAS/MAS) oder eine gleichwertige Ausbildung
- verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
- haben fundierte Kenntnisse des öffentlichen Rechts und Verständnis für politische Zusammenhänge
- kommunizieren ausgezeichnet in Wort und Schrift
- können Ihr Verhandlungsgeschick, kompetentes Auftreten sowie Organisations- und Planungsfähigkeit gezielt anwenden
- sind teamfähig und können Ihre Mitarbeitenden motivieren
- verfügen über Französischkenntnisse
Wir
- bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsgebiet mit einem motivierten und kompetenten Team
- bieten Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
- verfügen über zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine vielschichtige Schnittstellenaufgabe in einer attraktiven Gemeinde mit Zentrumsfunktion anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) bis zum 5. Juniper E-Mail an: .
Informationen zu unserer Gemeinde finden Sie unter
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Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Düdingen HR Team