Dein Aufgabenbereich:
- Mithilfe bei der Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Angeboten, Grundlagen und Konzepten zu den Themen Frühe Förderung, Kinder, Familie, Jugend, Gesundheit und Integration
- Bei Interesse und Eignung: Übernahme der Verantwortung für einzelne Themengebiete
- administrative Unterstützung der Bereichsleitung Gesellschaft
- Planung und Umsetzung von Projekten
- vielseitige administrative Aufgaben
- Organisation von (Vernetzungs-)anlässen
Dein Profil:
- Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld oder verwandten Bereichen, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
- genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich rasch verändernden Umfeld
- Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
- sicherer Umgang mit gängigen ICT-Anwendungen insbesondere Microsoft Office und Teams
Was du erwarten darfst:
- einen zertifizierten Great Place to Work mit einer Zufriedenheitsrate der Arbeitsplatzkultur von 93%
- attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne ICT-Infrastruktur mit Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- regelmässige interdisziplinäre und freiwillige Events im Rahmen unserer «After-Fleiss-Price»-Aktivitäten
- viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit in einem lebhaften Umfeld
- ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
Fühlst du dich angesprochen? Bitte sende deine Bewerbung mit Foto als PDF an: .
Für Auskünfte steht dir Tijana Radic-Zwinggi, Bereichsleiterin Gesellschaft, Tel. , , gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen erhältst du auf unserer Karriereseite .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Gossau ZH HR Team