Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Koordination, Erarbeitung und Umsetzung der Betriebsstrategie
- Tätigkeit am Kind außerhalb der Freistellungszeit für Leitungsaufgaben
- Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Angebote
- Mitwirkung bei der Personalführung und -entwicklung
- Einarbeitung neuer Mitarbeitender
- fachliche Beratung/bedarfsgerechte Anleitung der pädagogischen Fachkräfte
- Repräsentation der Schulkindbetreuung und Zusammenarbeit mit der Verwaltung
Ihr Profil
- Abschluss als Erzieher, Kindheitspädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung – die Bereitschaft zur Weiterqualifizierung setzen wir voraus
- Kenntnisse in den Bereichen Personalführung und Teamentwicklung
- Erfahrungen in der Leitungstätigkeit
- Freude und Leidenschaft bei der Umsetzung konzeptioneller Prozesse
- Fundierte pädagogische Fachkenntnisse
- Engagement und Kooperationsbereitschaft in der Zusammenarbeit mit Eltern
Wir bieten Ihnen
- Eingruppierung in die Entgeltgruppe S13 TVöD
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- fundierte Einarbeitung und fachliche Begleitung
- gute Personalausstattung
- umfangreiche Fort‐ und Weiterbildungsmöglichkeiten
- aktive Gestaltung der pädagogischen Qualität
Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Möglingen HR Team