Ihre Aufgaben
- Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Neubauten, Umbau- und Sanierungsprojekten
- Planung, Steuerung und Überwachung von Hochbauprojekten in allen Leistungsphasen
- Begleitung und Koordination von gemeindlichen Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen
- Berichterstattung und Kommunikation an und mit dem Gemeinderat, der Verwaltung und weiteren Beteiligten
- Zusammenarbeit mit 12 Mitarbeitenden des Amtes, insbesondere den 4 Mitarbeitenden des Technischen Gebäudemanagements
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement/-steuerung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Idealerweise Berufserfahrung in der kommunalen Bauverwaltung
- Sicherer Umgang mit CAD-, AVA-Programmen und Projektmanagementanwendungen
Wir bieten Ihnen
- Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50%) mit einer attraktiven Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD
- Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV sowie die Möglichkeit zum Dienstradleasing
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Möglingen HR Team