Wir bieten dir
- eine spannende, vielfÀltige und selbststÀndige TÀtigkeit in einem engagierten Team
- fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemÀsser Infrastruktur
- UnterstĂŒtzung und Förderung von Weiterbildungen
Deine Aufgaben
- Leitung der AHV-Zweigstelle fachlich und administrativ
- SelbstÀndige Bearbeitung sÀmtlicher Aufgaben wie Leistungen der AHV, ErgÀnzungsleistungen, AHV/IV/EO/ALV-BeitrÀge, Familienzulagen, Erwerbsersatzordnung, MutterschaftsentschÀdigung
- Mithilfe in der Abteilung Finanzen
- Schalter- und Telefondienst
- Allgemeine administrative Aufgaben und Lehrlingsbetreuung
Das wĂŒnschen wir uns
- abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
- Fachausweislehrgang fĂŒr Aufgaben bernischer AHV-Zweigstellen oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- freundliches, motiviertes Auftreten und exaktes Arbeiten
- TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt und Eigeninitiative
- einen sicheren Umgang mit den gÀngigen Office-Programmen sowie Abacus, innosolv, NIL-Infosystem
FĂŒhlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: oder Abteilung PrĂ€sidiales, Christine Hofer, LĂŒtoldstrasse 3,Sumiswald.
Fragen beantwortet dir die Stelleninhaberin Sandra Bernhard gerne. ().
jid5dda925ss jit0521ss jiy25ss
Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung Sumiswald HR Team