Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle
- Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle
- Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst
- Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen
- Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses
- Mithilfe bei der Lernendenausbildung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben
- Informatikkenntnisse – MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)
- Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
- Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen
- Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
- Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- zeitgemässe Infrastruktur
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen zu richten.
Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi ().
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Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung HR Team