Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle
Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle
  • Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle
  • Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst
  • Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen
  • Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses
  • Mithilfe bei der Lernendenausbildung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben
  • Informatikkenntnisse – MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)
  • Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
  • Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen
  • Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zeitgemässe Infrastruktur

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen zu richten.

Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi ().

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Kontaktperson:

Gemeindeverwaltung HR Team

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle
Gemeindeverwaltung
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