Zur Verstärkung unseres motivierten Teams an unserem Sitz in Saarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und unterstützen Sie unsere Geschäftsführung kompetent und engagiert.
Unser Angebot
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Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
✓ Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
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Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
✓ Moderner Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung
✓ Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld
✓ Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
Ihre Aufgaben
✓ Proaktive und lösungsorientierte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
✓ Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben einschließlich Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminmanagement, Reiseplanung und -buchung, Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
✓ Management von Personalprozessen
✓ Bearbeitung von Einzelprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung
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Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und internen Abteilungen, sowie Geschäftspartnern
Ihr Profil
✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
✓ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
✓ Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
✓ Souveränes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
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Organisationstalent und selbständige, strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise
✓ Sorgfalt, Integrität und Durchsetzungsvermögen
Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit geweckt? Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.
Kontaktperson:
Generalagentur Dieter Brucker KG HR Team