Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im technischen Gebäudemanagement, Koordination von Instandsetzungen und Qualitätskontrolle.
- Arbeitgeber: Generali Deutschland Services GmbH, Teil der internationalen Generali Group.
- Mitarbeitervorteile: Innovative Technologien, Kompetenz, Empathie, Teamgeist.
- Warum dieser Job: Engagement in einem führenden Versicherungskonzern mit innovativer Technologie und starkem Teamgeist.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung, idealerweise in Elektrotechnik, mit Berufserfahrung im Facility Management.
- Andere Informationen: Stelle ist am Standort Aachen und bevorzugt für schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: GDS_2024_16 Mitarbeiter (m/w/d) operatives Gebäudemanagement
GDS_2024_16 Mitarbeiter (m/w/d) operatives Gebäudemanagement
Kopfbereich
Arbeit
Elektroinstallateur/in
GDS_2024_16 Mitarbeiter (m/w/d) operatives Gebäudemanagement
Generali Deutschland Services GmbH
Vollzeit
Aachenab sofortunbefristetGestern
Stellenbeschreibung
Stelle ausschließlich für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellten Menschen
Überblick
Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg!
Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.
Das ist der Job
Für die Abteilung Premises & Facility Management (P&FM) am Standort Aachen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für die Gruppe Property Operations (PO).
- Sie sind Servicepartner in allen Themen des technischen Gebäudemanagements für MitarbeiterInnen und Führungskräfte der Generali Deutschland Gruppe und stellen den ordnungsgemäßen technischen Gebäudebetrieb sicher
- Sie koordinieren und kontrollieren die Maßnahmen-Umsetzung im technischen Gebäudebetrieb auf Basis definierter Referenzbudgets und sind mitverantwortlich für die effiziente Nutzung der notwendigen Ressourcen
- Sie koordinieren eigenverantwortlich Instandsetzungen und/oder Sondermaßnahmen, wie bspw. die Begleitung von Umbaumaßnahmen und nehmen regelmäßige Objektbegehungen und Mängelfeststellungen/-verfolgungen vor
- Sie arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen, kontrollieren die Termineinhaltung und Vorgaben (bspw. Wartungen) und sorgen für die Qualitätssicherung von Projekten und Maßnahmen im Bereich des technischen Gebäudemanagements
- Sie wirken bei der Erstellung von technischen Leistungsverzeichnissen mit und überwachen deren Einhaltung
Das wünschen wir uns
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z.B. Klima, Sanitär, vorzugsweise Elektrotechnik), idealerweise ergänzt durch eine entsprechende Weiterbildung (Meister, Betriebswirt)
- Sie verfügen über eine (mehrjährige) Berufserfahrung im Property oder Facility Management bzw. in einem technischen Beruf, ergänzt durch technische Kenntnisse in den Themen BMA/GLT/Elektrotechnik oder Klima-/Heizungstechnik
- Sie verfügen über ein breites technisches Grundverständnis und haben eine schnelle Auffassungsgabe
- Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken. Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke prägen Sie gleichermaßen
- Sie besitzen Organisationsgeschick, und haben ein gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse. Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP runden ihr Profil ab
Arbeitsorte
- Anton-Kurze-Allee 16, 52064 Aachen
GDS_2024_16 Mitarbeiter (m/w/d) operatives Gebäudemanagement Arbeitgeber: Generali Deutschland Holding AG
Kontaktperson:
Generali Deutschland Holding AG HR Team