STANDORT: Linz AUSMASS: Full-time employee VERFĂGBAR: ab sofort
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter â der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Ăsterreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben â ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder groĂer FlexibilitĂ€t in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
In dieser Funktion unterstĂŒtzen Sie die Abteilung Versicherungstechnik KFZ/RS Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. Zu Ihren Kernaufgaben zĂ€hlen die ordnungsgemĂ€Ăe und effiziente Bearbeitung von Neu- und ĂnderungsantrĂ€gen sowie die Verwaltung der BestandsvertrĂ€ge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit laufend zu lernen. WertschĂ€tzung und Miteinander werden bei uns groĂ geschrieben – werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie prĂŒfen Neu- und ĂnderungsantrĂ€ge auf Richtigkeit und VollstĂ€ndigkeit.
- Sie fĂŒhren die RisikoprĂŒfung sowie die Polizzierung durch.
- Sie verwalten und bearbeiten bestehende VertrÀge.
- Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle fĂŒr unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des AuĂendienstes.
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Kfz- bzw. Rechtsschutz-Versicherung von Vorteil
- Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz, TeamfÀhigkeit, Lernbereitschaft
- FlexibilitÀt, Freude am selbststÀndigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
- AusgeprÀgte Kund_innen- und Serviceorientierung
Was bieten wir Ihnen?
- Wir bieten Ihnen höchstmögliche ArbeitszeitflexibilitĂ€t – wir haben ein attraktives Gleitzeitmodell
- Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept – so sind Sie auch auĂerhalb des BĂŒros Teil des BĂŒros und Sie erhalten eine Ausstattung fĂŒr Ihren Arbeitsplatz zu Hause
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur UnterstĂŒtzung fĂŒr pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusÀtzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
- Wir sorgen vor: Unsere BetriebsĂ€rzt_innen sind immer gerne fĂŒr Sie da
- Wir unterstĂŒtzen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag
- Unser Standort ist sehr zentral, wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum
- Wir fördern nachhaltige MobilitĂ€t: Wir ĂŒbernehmen 50% der Kosten fĂŒr Ihr Ăffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung â von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
- Wir denken auch an spĂ€ter: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge fĂŒr unsere Mitarbeiter_innen
- Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund lÀuft
Gehalt
Mindestens 42.752,64 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – Ihr tatsĂ€chliches Gehalt vereinbaren wir abhĂ€ngig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns ĂŒber Ihre Online-Bewerbung ĂŒber den Button \“Jetzt bewerben\“.
Ihre Ansprechperson:
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
0676 82523250

Kontaktperson:
Generali Versicherung AG HR Team