Referent_in Versicherungstechnik Kfz/Rechtsschutz Vertrag
Referent_in Versicherungstechnik Kfz/Rechtsschutz Vertrag

Referent_in Versicherungstechnik Kfz/Rechtsschutz Vertrag

Linz Vollzeit Kein Home Office möglich
Generali Versicherung AG

STANDORT: Linz AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: ab sofort
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer FlexibilitĂ€t in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

In dieser Funktion unterstĂŒtzen Sie die Abteilung Versicherungstechnik KFZ/RS Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. Zu Ihren Kernaufgaben zĂ€hlen die ordnungsgemĂ€ĂŸe und effiziente Bearbeitung von Neu- und ÄnderungsantrĂ€gen sowie die Verwaltung der BestandsvertrĂ€ge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit laufend zu lernen. WertschĂ€tzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben – werden Sie Teil unseres Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie prĂŒfen Neu- und ÄnderungsantrĂ€ge auf Richtigkeit und VollstĂ€ndigkeit.
  • Sie fĂŒhren die RisikoprĂŒfung sowie die Polizzierung durch.
  • Sie verwalten und bearbeiten bestehende VertrĂ€ge.
  • Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle fĂŒr unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes.

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung
  • Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Kfz- bzw. Rechtsschutz-Versicherung von Vorteil
  • Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, TeamfĂ€higkeit, Lernbereitschaft
  • FlexibilitĂ€t, Freude am selbststĂ€ndigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
  • AusgeprĂ€gte Kund_innen- und Serviceorientierung

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche ArbeitszeitflexibilitĂ€t – wir haben ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept – so sind Sie auch außerhalb des BĂŒros Teil des BĂŒros und Sie erhalten eine Ausstattung fĂŒr Ihren Arbeitsplatz zu Hause
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur UnterstĂŒtzung fĂŒr pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusĂ€tzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
  • Wir sorgen vor: Unsere BetriebsĂ€rzt_innen sind immer gerne fĂŒr Sie da
  • Wir unterstĂŒtzen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag
  • Unser Standort ist sehr zentral, wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum
  • Wir fördern nachhaltige MobilitĂ€t: Wir ĂŒbernehmen 50% der Kosten fĂŒr Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir denken auch an spĂ€ter: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge fĂŒr unsere Mitarbeiter_innen
  • Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund lĂ€uft

Gehalt

Mindestens 42.752,64 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – Ihr tatsĂ€chliches Gehalt vereinbaren wir abhĂ€ngig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns ĂŒber Ihre Online-Bewerbung ĂŒber den Button \“Jetzt bewerben\“.

Ihre Ansprechperson:
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
0676 82523250

Generali Versicherung AG

Kontaktperson:

Generali Versicherung AG HR Team

Referent_in Versicherungstechnik Kfz/Rechtsschutz Vertrag
Generali Versicherung AG
Generali Versicherung AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>