Genossenschaft Migros Aare Bringe deine Treuhand-Expertise ein und gestalte mit uns die Zukunft! Wir suchen eine engagierte Stellvertretung für unsere Teamleitung. Unsere Abteilung betreut und beratet über 40 VOI-Filialen. Nutze die Gelegenheit, Teil eines innovativen Teams zu werden, in dem deine Ideen und Beiträge die zukünftige Entwicklung massgeblich beeinflussen. Was du bewegst Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung Kontakt Frau Ebru Parlar Recruiting Partner +41585658132 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen Was du mitbringst Bildung: Eidg. Fachausweis Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung: Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative Kontakt Frau Ebru Parlar Recruiting Partner +41585658132

Kontaktperson:
Genossenschaft Migros Aare HR Team