Leitung HR-Services | Flexible Arbeitsorte & Benefits
Leitung HR-Services | Flexible Arbeitsorte & Benefits

Leitung HR-Services | Flexible Arbeitsorte & Benefits

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Genossenschaft Migros Wallis

Ein führendes Unternehmen im Einzelhandel in der Schweiz sucht einen HR-Manager, der ein Team leitet und die HR-Prozesse optimiert. Der ideale Kandidat hat mindestens 4 Jahre Erfahrung, spricht fließend Deutsch und Französisch und besitzt ein Eidg. Diplom im Bereich HR. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung der Vergütungsabwicklung und die Führung strategischer HR-Projekte. Flexible Arbeitsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen werden geboten.
#J-18808-Ljbffr

Genossenschaft Migros Wallis

Kontaktperson:

Genossenschaft Migros Wallis HR Team

Leitung HR-Services | Flexible Arbeitsorte & Benefits
Genossenschaft Migros Wallis
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Genossenschaft Migros Wallis
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>