Übernimm Verantwortung und entwickle dich zur Führungskraft! Mit deiner Erfahrung im Verkauf und deiner Führungskompetenz leitest du eigenständig Warenbereiche, optimierst Prozesse und bringst kreative Ideen ein. Dich erwartet ein dynamisches Umfeld, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Bedingungen – gestalte mit uns die Zukunft! Was Sie bewegen – Du trägst eine Mitverantwortung für die optimale Bewirtschaftung der Filiale in Bezug auf Umsatz, Marge, Betriebs- und Personalkosten – Du unterstützt bei der Koordination der Warenprozessgeschäfte (Verkaufsbereitschaft, Aktionen, POP-Koordinationen, Layouts, Präsentationen, Lieferungs- und Bestellprozesse) – Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Warenbewirtschaftung, die ansprechende Präsentation der Produkte und sorgst dafür, dass unsere Regale stets gut gefüllt sind – Du begeisterst unsere Kundschaft durch freundliche und kompetente Beratung – Du sicherst die hohe Qualität unserer Produkte inklusive Datumskontrolle Was Sie mitbringen – Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und Ausbildungen zu besuchen (intern und extern) – Du trittst kundenorientiert und freundlich auf – Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zuverlässig – Du bist interessiert, neues Wissen zu erwerben und kannst konstruktive Kritik annehmen und umzusetzen. – Du bist flexibel und bereit, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten? Geniesse deine Freizeit, wenn andere arbeiten! Was wir Ihnen bieten – Gesund arbeiten – Mobilität – Handy-Abo – Berufliche Vorsorge – Sozialleistungen – Cumulus-Punkte – Migros Bank – Mitarbeiterangebote – Sport- und Fitnessangebote – Aus- und Weiterbildung Kontakt Tony Jedamski Recruitment Partner rekrutierung@gmz.migros.ch

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