Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze in der Büroorganisation und Kundenbetreuung als Kauffrau/-mann für Büromanagement.
- Arbeitgeber: Gerber Spanndecken und Elektrotechnik GmbH, ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Mitarbeitervorteile: Profitiere von einem angenehmen Betriebsklima und der Möglichkeit, organisatorische Fähigkeiten zu entwickeln.
- Warum dieser Job: Ideal für Personen mit Interesse an Büroarbeit und starken kommunikativen Fähigkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft sind erforderlich.
- Andere Informationen: Praktikum zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement verfügbar.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit
Betrieb
Gerber Spanndecken und Elektrotechnik GmbH
Industriestr. 13
97076 Würzburg
(Würzburg)
Kontakt
Frau Nadine Gerber
Telefon +499367 986165
info–at–gerber-spanndecken.com
www.gerber-spanndecken.com
Visitenkarte speichern (.vcf)
o Details
o Anfahrt
Starte dein Praktikum bei uns zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
Du bist teamfähig und kontaktfreudig, besitzt Organisationstalent und arbeitest gern am Computer? Dann bist du bei uns richtig!
Probiere dich aus und starte dein Praktikum zur/zum Kaufffrau/-mann für Büromanagement bei uns.
Wir bieten:
o Eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement in einem jungen Betrieb mit flachen Hierarchien
o Ein angenehmes Betriebsklima, in dem du deine organisatorischen Fähigkeiten entfalten kannst
Deine Aufgaben:
o Unterstützung in der Büroorganisation und -verwaltung
o Kundenkommunikation und -betreuung
o Vorbereitung von Angeboten, Rechnungen und Dokumenten
Dein Profil:
o Interesse an organisatorischen Abläufen und Büroarbeit
o Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement Arbeitgeber: Gerber Spanndecken Und Elektrotechnik Gmbh
Kontaktperson:
Gerber Spanndecken Und Elektrotechnik Gmbh HR Team