Job Description
W enn Sie das nächste Mal auf der Autobahn Lkws überholen, könnten Sie ein Rechenspiel machen und zählen, wie viele davon mit Ladebordwänden unterwegs sind, die das bekannte BÄR Cargolift Logo des Marktführers tragen. Um unseren Wachstumskurs weiter zu beschleunigen, besetzen wir eine neue Stelle, die direkt an die Geschäftsleitung berichtet. Bereichsleiter Qualitätsmanagement & Service m|w|d ~ Prozessoptimierung | Qualitätsstrategie | Kundenservice Service und QM gehen Hand in Hand Gleichzeitig führen Sie das Team im Kundenservice und in der Werkstatt, wodurch Sie die vielschichtige Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement und Serviceabteilung bilden.
Durch die enge Verzahnung von Service und Qualitätsmanagement sowie aus der Produktbeobachtung im Feld sind Sie in der Lage, sowohl die interne Qualität als auch die der Lieferanten kontinuierlich zu verbessern. Expertise für exzellentes Qualitätsmanagement Ihr Hintergrund liegt im Ingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB). Zudem verstehen Sie die Hebelwirkung über den Kundenservice und haben die Kenntnisse, um innovative Lösungen zu implementieren – wie zum Beispiel einen Chatbot für die technische Service-Hotline.
Sicherer Arbeitsplatz beim Technologieführer Ein kollegiales Miteinander, kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Kantine und kostenlose Getränke Parkplatz auf dem Firmengelände Rufen Sie gerne unsere Personalleiterin Frau Christiane Mader an. Frau Christiane Mader ~
Bereichsleitung (m/w/d)* Aus- und Weiterbildung Arbeitgeber: Gerd Bär GmbH
Kontaktperson:
Gerd Bär GmbH HR Team