Aufgaben
- Reparaturvorgänge koordinieren und den Serviceuhrmacher : innen zuarbeiten
- Kundenberatung im Uhrenservice
- Anfragen bearbeiten, Angebote einholen, Termine verfolgen
- Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
- Bearbeiten von Reparatureingängen und -ausgängen der Zentrale Hamburg
- Prüfen und Verbuchen von Lieferscheinen und Einkaufsrechnungen
- Aftersales-Qualitäts-Prüfung zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
- Übernahme von administrativen Aufgaben im Uhrenservice
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
- Fundierte Fachkenntnisse – insbesondere im Hinblick auf die Besonderheiten hochwertiger Markenuhren
- Gutes technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie NAV-Service von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
- Ausgeprägter Teamgeist
Unsere Benefits für Sie
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Die Wochenarbeitszeit wird stufenweise reduziert: ab April 2025 auf 38 Stunden und ab April 2026 dauerhaft auf 37,5 Stunden – bei vollem Lohnausgleich.
- 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
- Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
- Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
- Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
- Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
- Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG HR Team