Kaufmännischer Mitarbeiter Montagekoordination und Auftragsmanagement (m/w/d)
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter Montagekoordination und Auftragsmanagement (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter Montagekoordination und Auftragsmanagement (m/w/d)

Bietigheim-Bissingen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Dein Beitrag zum gemeinsamen Erfolg

  • Du führst die Touren- und Kapazitätsplanung unserer Nachunternehmer/Montagepartner durch und vergibst eigenständig Montageaufträge an unsere Nachunternehmer
  • Du vereinbarst verbindliche Termine mit unseren Kunden
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen in deinem zugeordneten Gebiet
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Nachunternehmern, dem Vertrieb und der Produktion

Was dich auszeichnet

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (w/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
  • Technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System
  • Ausgeprägtes Planungs- und Koordinationsgeschick
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit

Deine Benefits

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche
  • Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie tageweise Homeoffice-Option
  • Kostenfreies Obst und Getränke
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz
  • Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
  • Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam

Dein Ansprechpartner

Hast du Fragen zu dieser Stellenausschreibung oder zu deiner Bewerbung? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich, von dir zu hören.

Annette Bauer
Leiterin Human Resources
+49 7142 9700 40
bewerbung@gerhardtbraun.com

Über uns

Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert seit mehr als 30 Jahren flexible Raumsysteme für die Bereiche Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen und über 200 Montagepartnern sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche. Unser Handeln ist werteorientiert und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung sowie gemeinsamer Erfolg sind uns sehr wichtig. Deshalb geben wir unseren MitarbeiterInnen Raum – für Ideen, zum Wachsen, für Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit.

G

Kontaktperson:

Gerhardt Braun Kellertrennwandsysteme GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter Montagekoordination und Auftragsmanagement (m/w/d)
Gerhardt Braun Kellertrennwandsysteme GmbH
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>