Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) 5-Tage-Woche, 20h/Woche
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) 5-Tage-Woche, 20h/Woche

Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) 5-Tage-Woche, 20h/Woche

Bietigheim-Bissingen Teilzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Dein Beitrag zum gemeinsamen Erfolg

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Gäste und heißt diese herzlich willkommen
  • Du bist verantwortlich für Catering-Bestellungen, Bewirtung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume für Termine
  • Du nimmst eingehende Telefonate an und leitest diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter
  • Du übernimmst allgemeine Administrations- und Koordinationsaufgaben wie Korrespondenz und Postbearbeitung inkl. Bearbeitung des Info-Postfaches
  • Du bist für die Bestellung und Disposition des Büromaterials zuständig

Was dich auszeichnet

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, gewinnendes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Deine Benefits

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche
  • Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen
  • Kostenfreies Obst und Getränke
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz
  • Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
  • Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam

Über uns

Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert seit mehr als 30 Jahren flexible Raumsysteme für die Bereiche Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen und über 200 Montagepartnern sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche. Unser Handeln ist werteorientiert und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung sowie gemeinsamer Erfolg sind uns sehr wichtig. Deshalb geben wir unseren MitarbeiterInnen Raum – für Ideen, zum Wachsen, für Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit.

Dein Ansprechpartner

Hast du Fragen zu dieser Stellenausschreibung oder zu deiner Bewerbung? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich, von dir zu hören.

Annette Bauer
Leiterin Human Resources
+49 7142 9700 40
bewerbung@gerhardtbraun.com

Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) 5-Tage-Woche, 20h/Woche Arbeitgeber: Gerhardt Braun Kellertrennwandsysteme GmbH

Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe ist ein agiles Familienunternehmen, das seinen Mitarbeitern nicht nur flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bietet, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mit einer offenen Unternehmenskultur, kostenfreien Getränken und Obst sowie einem umfangreichen Mitarbeiter-Benefitprogramm schaffen wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gemeinsame Erfolge großgeschrieben werden.
G

Kontaktperson:

Gerhardt Braun Kellertrennwandsysteme GmbH HR Team

Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) 5-Tage-Woche, 20h/Woche
Gerhardt Braun Kellertrennwandsysteme GmbH
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>