Auf einen Blick
- Aufgaben: Leitung der Hausmeisterabteilung, Verantwortung für Team und Qualität, Koordination von Gebäudemanagement-Aufgaben.
- Arbeitgeber: Solides Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
- Mitarbeitervorteile: Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, Technikpaket, unternehmensinterne Fortbildungen.
- Warum dieser Job: Dynamische Führungsrolle mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Facharbeiterausbildung als Elektriker, Erfahrung in Mitarbeiterführung, mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.
- Andere Informationen: Bewerbungen bitte inklusive Gehaltsvorstellung senden.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Abteilungsleiter Hausmeisterdienste (w/m/d) – Vollzeit – Bonn
Sie sind eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind mit Spaß bei der Sache? Sie sind bereit, ein dynamisches Team zu führen, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2024 die/den Abteilungsleiter Hausmeisterdienste (w/m/d) an unserem Standort in Bonn.
Arbeitszeiten:
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Als Leiter der Hausmeisterabteilung übernehmen Sie Verantwortung für Ihr Team und stehen für Qualität ein.
- Sie disponieren den Personaleinsatz und sind für die Dienstplangestaltung verantwortlich
- Sie pflegen Kontakte zu Auftraggebern
- Sie bringen beruflich-fachliche und soziale Kompetenz ein und unterstützen und koordinieren Ihre Teams im ganzheitlichen Gebäude-Management – von der Vorbereitung über die Durchführung, Überwachung und Abrechnung bis zum Reporting.
- Überwachung sowie Ausführung der Arbeiten im Objektbereich, Dokumentation, Abrechnungsvorbereitung.
- Koordination zusätzlicher Aufträge, Nachauftragnehmer sowie des Personaleinsatzes.
- Im Qualitätsmanagement stellen Sie die technische Betriebsbereitschaft der Objekte: Mängel- und Gewährleistungsmanagement mit Sicherheitsbegehungen, Abnahmen und Qualitätskontrollen, Technische Reports auf Anfrage.
- Materialdisposition: Planung des Einsatzes der Geräte, Werkzeuge sowie Reinigungsmittel.
- Sie führen die die DGUV V3 Prüfung sämtlicher Geräte durch
- Sie sind verantwortlich für die monatliche Abarbeitung aller Aufträge
- Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Abrechnung Ihrer Mitarbeiter
- Sie scheuen sich nicht davor bei Großaufträgen sich selbst mit einzubringen und haben Spaß im Umgang mit Großgerät (Traktoren, Aufsitzrasenmäher)
Unsere Anforderungen:
- Sie verfügen über eine Facharbeiterausbildung als Elektriker
- Erfahrung in Mitarbeiterführung
- mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt und arbeiten strukturiert, kunden- und serviceorientiert
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, in einem solide aufgestellten Familienunternehmen mit flachen Hierachien und schnellen Entscheidungswegen
- weitestmögliche Einbindung Ihrer persönlichen Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung
- die Teilnahme an unternehmensinternen Fortbildungen
- ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Technikpaket mit Laptop, Smartphone etc.
- ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket (auf eine pünktliche Zahlung können Sie sich selbstverständlich verlassen)
Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung bitte an info@germania-gebaeudedienste.de
Stellennummer: 21206
Standort: Bonn
Stellenart: Vollzeit
Bewerbungen unter:
Germania Gebäudedienste GmbH
Fraunhoferstraße 8
D-53121 Bonn
Telefon: 0228 988 78 0
E-Mail: bewerbung@germania-gebaeudedienste.de
Abteilungsleiter Hausmeisterdienste (w/m/d) Arbeitgeber: Germania Gebäudedienste GmbH
Kontaktperson:
Germania Gebäudedienste GmbH HR Team
info@germania-gebaeudedienste.de