Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d)

Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d)

Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
G

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leitung der Hausmeisterdienste, Verantwortung für Team und Qualität, Koordination und Überwachung der Gebäudemanagement-Aufgaben.
  • Arbeitgeber: Germania Gebäudedienste GmbH, ein solides Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
  • Mitarbeitervorteile: Firmenfahrzeug, Technikpaket, Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten.
  • Warum dieser Job: Führungsrolle in einem stabilen Unternehmen, das Wert auf Mitarbeiterentwicklung und gute Arbeitsbedingungen legt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Facharbeiterausbildung als Elektriker, Erfahrung in Mitarbeiterführung, Berufserfahrung in Gebäudereinigung.
  • Andere Informationen: Standort in Bonn mit einem dynamischen und engagierten Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Stellendetails zu: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d) an unsere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d) an unsere

Hausmeister/in
Veröffentlicht: 26.10.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d) an unsere

Germania Gebäudedienste GmbH

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Bonn

Stellenbeschreibung

Sie sind eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind mit Spaß bei der Sache? Sie sind bereit, ein dynamisches Team zu führen, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d) an unserem Standort in Bonn. Arbeitszeiten: Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Leiter der Hausmeisterabteilung übernehmen Sie Verantwortung für Ihr Team und stehen für Qualität ein. Sie disponieren den Personaleinsatz und sind für die Dienstplangestaltung verantwortlich Sie pflegen Kontakte zu Auftraggebern Sie bringen beruflich-fachliche und soziale Kompetenz ein und unterstützen und koordinieren Ihre Teams im ganzheitlichen Gebäude-Management – von der Vorbereitung über die Durchführung, Überwachung und Abrechnung bis zum Reporting. Überwachung sowie Ausführung der Arbeiten im Objektbereich, Dokumentation, Abrechnungsvorbereitung. Koordination zusätzlicher
Aufträge, Nachauftragnehmer sowie des Personaleinsatzes. Im Qualitätsmanagement stellen Sie die technische Betriebsbereitschaft der Objekte: Mängel- und Gewährleistungsmanagement mit Sicherheitsbegehungen, Abnahmen und Qualitätskontrollen, Technische Reports auf Anfrage. Materialdisposition: Planung des Einsatzes der Geräte, Werkzeuge sowie Reinigungsmittel. Sie führen die die DGUV V3 Prüfung sämtlicher Geräte durch Sie sind verantwortlich für die monatliche Abarbeitung aller Aufträge Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Abrechnung Ihrer Mitarbeiter Sie scheuen sich nicht davor bei Großaufträgen sich selbst mit einzubringen und haben Spaß im Umgang mit Großgerät (Traktoren, Aufsitzrasenmäher) Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine Facharbeiterausbildung als Elektriker Erfahrung in Mitarbeiterführung mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt und arbeiten strukturiert, kunden- und serviceorientiert Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, in einem solide aufgestellten Familienunternehmen mit flachen Hierachien und schnellen Entscheidungswegen weitestmögliche Einbindung Ihrer persönlichen Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung die Teilnahme an unternehmensinternen Fortbildungen ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Technikpaket mit Laptop, Smartphone etc.* ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket (auf eine pünktliche Zahlung können Sie sich selbstverständlich verlassen) Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung bitte an info@germania-gebaeudedienste.de Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Führungsverantwortung:

Alle Führungsebenen

Arbeitsorte

  • Fraunhoferstr. 8, 53121 Bonn

Arbeitgeber

Germania Gebäudedienste GmbH

Firmenadresse:

Fraunhoferstr. 8 53121 Bonn

Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d) Arbeitgeber: Germania Gebäudedienste GmbH

Die Germania Gebäudedienste GmbH bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Vergütungspaket inklusive Firmenfahrzeug und moderner Technikausstattung.
G

Kontaktperson:

Germania Gebäudedienste GmbH HR Team

info@germania-gebaeudedienste.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d)

Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Kommunikationsstärke
Selbstständiges Arbeiten
G
  • Leitung Hausmeisterdienste (w/m/d)

    Bonn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-03

  • G

    Germania Gebäudedienste GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Germania Gebäudedienste GmbH

    G
    Abteilungsleiter Hausmeisterdienste (w/m/d)

    Germania Gebäudedienste GmbH

    Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    G
    Objektleitungen Gebäudereinigungen (m/w/d)

    Germania Gebäudedienste GmbH

    Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
STRABAG SE
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG SE

Frankfurt am Main Vollzeit
STRABAG SE
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG SE

München Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>