- Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt
- Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
- Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
- Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes sowie Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter
- Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
- Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteigende oder Quereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
- Ideal wäre eine Weiterbildung als Techniker / Meister / Bachelor / Ingenieur – optimaler Weise im Facility Management und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik, Elektrotechnik
- Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender , für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind
- Führerschein Klasse B
- Optimal: Gute Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon
Benefits:
- Bis zu 35 Urlaubstage
- Überstundenausgleich
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf – mobiles Arbeiten / \“Homeoffice\“ möglich
- Anteiliges 13. Monatseinkommen
- Bezahlung nach Haustarif
- Gewinnbeteiligung
- Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
- Unterstützungsfonds
- Unbefristete und sichere Anstellung
- SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
- Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gese & Cie. Personalberatung GmbH HR Team