Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement
Wir suchen zur Verstärkung des Geschäftsbereiches „Bestandsmanagement“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement.
Unsere Benefits
- Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern
- 30 Tage Urlaub
- Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Mittagstisch
- Regelmäßige Firmenevents
- Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgabe
- Unterstützung der Bautechniker bei der organisatorischen Abwicklung der laufenden und geplanten Instandhaltung wie Schadensmeldungen, Wohnungsherrichtungen und Modernisierungen
- Erstellung von Aufträgen an Handwerker und Einleitung des weiteren Bearbeitungsprozesses
- Unterstützung der Bautechniker bei der Auftragsbearbeitung und -administration
- Terminvereinbarungen mit Mietern und Dienstleistern
- Prüfung von Rechnungen
- Bearbeitung von Versicherungsschäden
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und die Büroorganisation
- Vertretung im technischen Frontoffice
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft
- Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Souveräne Anwendung des MS-Office-Paketes
Bewerben Sie sich online bei uns!
Bitte beachten Sie, dass die mit * markierten Felder unbedingt auszufüllen sind.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg' HR Team