Wir suchen ab sofort für unser Vermietungsteam in Vollzeit einen Sachbearbeiter Vermietung (m/w/d).
Unsere Benefits
- Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern
- 30 Tage Urlaub
- Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Mittagstisch
- Regelmäßige Firmenevents
- Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung sämtlicher anfallenden Aufgaben
- Telefonische und persönliche Beratung von Interessenten
- Pflegen der Interessentendatenbank und Führen des allgemeinen Schriftverkehrs mit Interessenten
- Steuerung der Vermietungsaktivitäten im Rahmen von Kooperationsverträgen sowie Interessenten mit besonderer Dringlichkeit
- Erteilen von Auskunft und Bereitstellung benötigter Informationen für andere Bereiche / Geschäftsführung nach Anforderung bzw. zu festgelegten Terminen
- Schreiben und Gegenzeichnen von Mietverträgen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
- Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
- Gewissenhafte, sorgfältige, korrekte und selbständige Arbeitsweise
- Organisatorisches Talent, überzeugendes und kompetentes Auftreten
Bewerben Sie sich online bei uns!
Bitte beachten Sie, dass die mit * markierten Felder unbedingt auszufüllen sind.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg' HR Team