Auf einen Blick
- Aufgaben: Aufbau und Aktualisierung eines Qualitätsmanagementsystems im Pflegebereich.
- Arbeitgeber: Moderne diakonische Einrichtung mit christlicher Orientierung.
- Mitarbeitervorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz, 30 Tage Urlaub, Zusatzversorgung.
- Warum dieser Job: Innovatives Team und Führung, engagierte und professionelle Arbeitsumgebung.
- Gewünschte Qualifikationen: 3-jährige Ausbildung in Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege erforderlich.
- Andere Informationen: Teilzeitarbeit (25%) in Kelsterbach.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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25 km
Informationen zur Anzeige:
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Gesellschaft für diakonische Einrichtungen in Hessen und Nassau mbH
Kelsterbach
Aktualität: 15.09.2023
Anzeigeninhalt:
15.09.2023, Gesellschaft für diakonische Einrichtungen in Hessen und Nassau mbH
Kelsterbach
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Aufbau, Umsetzung und Aktualisierung eines auf Pflege basierenden Qualitätsmanagementsystems Mitwirkung an der Umsetzung des trägerbezogenen QM unter Berücksichtigung der vom Träger vorgegebenen Qualitätsmerkmale Interne und externe Kommunikation für den Bereich QM fördern und verbessern Regelmäßige Analyse des bestehenden Qualitätsniveaus, Ergreifung von Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung im Sinne des PDCA- Zyklusses (Plan-Do-Check-Act)
Fähigkeit der Wertschätzung bei der Kommunikation und Kooperation mit Pflegebedürftigen, Mitarbeitern und Vorgesetzen Motivationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Fähigkeit zur Konfliktbewältigung Sie sind teamfähig und besitzen soziale Kompetenz Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflegebereich
Berufsfeld
Gesundheits-/Sozialwesen Pflegedienst, Funktionsdienst Pharma, Chemie, Med., Biotechn. Qualitätswesen, Zulassung
Standorte
Kelsterbach
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
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Gesellschaft für diakonische Einrichtungen in Hessen und Nassau mbH
Kelsterbach
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Qualitätsbeauftragte/n (m/w/d) in Teilzeit (25%)
Wir, die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen (GFDE), sind ein moderner, diakonischer Anbieter für eine umfassende Pflege und Betreuung. Wir begleiten Menschen mit ambulanter, teilstationärer und stationärer Pflege und legen großen Wert auf christliche Orientierung und Professionalität.
Wir bieten Ihnen:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einer innovativen, engagierten Führung
- 5-Tagewoche
- eine attraktive Vergütung nach AVR-HN-Tarif zzgl. einer betrieblichen Zusatzversorgung
- 30 Tage Urlaub & weitere Benefits
Ihre Aufgaben:
- Aufbau, Umsetzung und Aktualisierung eines auf Pflege basierenden Qualitätsmanagementsystems
- Mitwirkung an der Umsetzung des trägerbezogenen QM unter Berücksichtigung der vom Träger vorgegebenen Qualitätsmerkmale
- interne und externe Kommunikation für den Bereich QM fördern und verbessern
- regelmäßige Analyse des bestehenden Qualitätsniveaus, Ergreifung von Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung im Sinne des PDCA- Zyklusses (Plan-Do-Check-Act)
Was Sie auszeichnet:
- Fähigkeit der Wertschätzung bei der Kommunikation und Kooperation mit Pflegebedürftigen, Mitarbeitern und Vorgesetzen
- Motivationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit zur Konfliktbewältigung
- Sie sind teamfähig und besitzen soziale Kompetenz
- Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflegebereich
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Arbeitgeber: Gesellschaft Mbh
Kontaktperson:
Gesellschaft Mbh HR Team