Assistenz der IT (m/w/d)

Assistenz der IT (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Stellenbeschreibung

Wir suchen eine administrative Unterstützung für den CTO der GVL. Die Aufgaben umfassen:

  1. Administrative Unterstützung des CTO der GVL
  2. Vor- und Nachbereitung von Terminen
  3. Korrespondenz für den Bereichsleiter
  4. Protokollierung
  5. Präsentationserstellung und Analysen
  6. Reiseplanung und -buchung
  7. Eigenständige Budgetplanung und Controlling für den IT-Bereich inkl. Vorbereitung von Budget Reviews
  8. Übernahme und selbstständige Begleitung eigener Projekte innerhalb des Bereichs IT
  9. Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen für die IT
  10. Administrative Unterstützung der Gruppenleitenden der IT bei Bedarf

Qualifikationen:

  1. Abgeschlossene Ausbildung als Wirtschaftsassistent/-in, Bürokauffrau/-mann, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder eine vergleichbare Ausbildung
  2. Profunde BWL-Kenntnisse und Zahlenaffinität
  3. Erfahrung in einer Assistenzrolle auf gehobenem Management-Niveau
  4. Eigenverantwortlicher Umgang mit verschiedenen Aufgabenstellungen und eigene Vorschläge
  5. Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  6. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  7. Belastbarkeit, Flexibilität sowie freundliches und sicheres Auftreten
  8. Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  9. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung in Confluence & Jira
  10. Teamplayer*in mit schneller Auffassungsgabe
  11. Einwandfreie Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  1. Teamspirit: Engagierte Kolleg*innen mit verschiedensten persönlichen Hintergründen.
  2. Vielfältigkeit: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem sinnstiftenden Umfeld.
  3. Ideen entwickeln: Eine kollegiale Unterstützungskultur und ein offenes Miteinander.
  4. Zuschüsse: Fahrkostenzuschuss, Rabatte für den Urban Sports Club oder Fitness First, Kooperation mit einem Beratungsinstitut und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 20%.
  5. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  6. Nachhaltigkeit: Unterstützung Deiner Gesundheit und der Nachhaltigkeit durch Lease-a-bike.
  7. Weiterbildung: Interne oder externe Fort- und Weiterbildungen und regelmäßige Mitarbeitergespräche.
  8. After-Work: Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents, digitale Brownbag Lunches, Betriebsausflüge oder Spring-Bowling.

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen zu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Kontaktperson:

GESELLSCHAFT ZUR VERWERTUNG VON LEISTUNGSSCHUTZRECHTEN mbH HR Team

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