Das sind die AufgabenBetreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie)1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres TicketsystemsBetreuung lokaler EDI-Kunden, dabei u.a. Erstellung von EDIFACT-NachrichtenUnterstützung der zentralen IT im Rahmen von RolloutsVerlängerter Arm der zentralen IT, z.B. in Fragen der IT-SicherheitEntwicklung von Tools im Rahmen von RPA / Power BIWas uns überzeugtErfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-UmfeldGute Kenntnisse der NetzwerktechnikSicherheit bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Arbeitsplatz-ITGrundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und ausgeprägte TeamfähigkeitWas wir einbringenEine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einer IT-Community, die sich auf Dich freut!Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensVielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifendWeiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online CampusZugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate BenefitsGesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Kontaktperson:
Get in Engineering HR Team