Job/Position SummaryAufgaben und Zuständigkeiten: Unterstützung des IT-Teams bei der Lösung von IT-Problemen und technischen AnfragenAnnahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)Analyse und Behebung von Hardware- und SoftwareproblemenEinrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie PeripheriegerätenUnterstützung bei der Wartung und Pflege von Netzwerken und ServersystemenDokumentation und Nachverfolgung von Support-Fällen in unserem TicketsystemUnterstützung bei IT-Projekten und der Implementierung neuer TechnologienDein Profil: Abgeschlossene SchulausbildungErste praktische Erfahrungen im IT-Support sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichGrundkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, Windows-Betriebssysteme und MS OfficeGute Problemlösungsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenKundenorientiertes und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und hohe LernbereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Eine fundierte Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenDie Möglichkeit, an spannenden IT-Projekten mitzuwirkenEin dynamisches und kollegiales TeamAussicht auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der TraineezeitRequirementESSENTIAL SKILLS /COMPETENCIESMS OfficeDeutsch C1Englisch B2PREFFERED SKILLS /COMPETENCIESWindows-Betriebssysteme
Kontaktperson:
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