Your mission
- Leitung und Ăberwachung des globalen Kunden-Onboarding-Prozesses
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenbindungsrate
- Zusammenarbeit mit regionalen Teamleitern, um standardisierte Onboarding-Verfahren sicherzustellen
- Analyse von Onboarding-Daten und -Metriken zur kontinuierlichen Verbesserung
Your profile
- Erfahrung im Kundenservice oder Onboarding
- Hervorragende Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeiten
- FÀhigkeit, technische Informationen verstÀndlich zu vermitteln
- Kundenorientierte Denkweise und TeamfÀhigkeit
Perks & Benefits
A recipe for success: Wir sind dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und sind als Spezialisten in der Gastronomie/Lieferindustrie bekannt. Mit SIDES reprĂ€sentierst du einen fĂŒhrenden Akteur auf diesem Gebiet.
Add ownership: Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Talent und deine Ideen zu formen. Du hast Freiheit und Verantwortung in deiner tÀglichen Arbeit innerhalb deines Teams.
High-quality work equipment: Du erhĂ€ltst erstklassige AusrĂŒstung, um deine Arbeit erfolgreich auszufĂŒhren. Im BĂŒro erwarten dich moderne GerĂ€te und ausreichend Platz fĂŒr angenehme Interaktionen mit dem SIDES-Team.
Hungry for growth: Persönliches Wachstum und kontinuierliches Lernen haben bei uns oberste PrioritĂ€t. Wir fĂŒhren regelmĂ€Ăige Feedback-Zyklen durch, bieten dir Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren, Workshops und Kongressen.
Baking a positive workplace: Dich erwartet ein fantastisches, perfekt vernetztes BĂŒro im Herzen von Berlin (Schöneberg).
Perks: Firmenrabatte (CorporateBenefits), Zugang zu mehreren Mitarbeiterrabatten, Rabatt auf eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, E-Learning-Möglichkeiten, Mental Health-App-Einrichtung: InstaHelp, Snacks und GetrĂ€nke im BĂŒro.
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Kontaktperson:
Get Sides HR Team