Your mission
- Leitung und Überwachung des globalen Kunden-Onboarding-Prozesses
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenbindungsrate
- Zusammenarbeit mit regionalen Teamleitern, um standardisierte Onboarding-Verfahren sicherzustellen
- Analyse von Onboarding-Daten und -Metriken zur kontinuierlichen Verbesserung
Your profile
- Erfahrung im Kundenservice oder Onboarding
- Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln
- Kundenorientierte Denkweise und Teamfähigkeit
Perks & Benefits
A recipe for success: Wir sind dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und sind als Spezialisten in der Gastronomie/Lieferindustrie bekannt. Mit SIDES repräsentierst du einen führenden Akteur auf diesem Gebiet.
Add ownership: Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Talent und deine Ideen zu formen. Du hast Freiheit und Verantwortung in deiner täglichen Arbeit innerhalb deines Teams.
High-quality work equipment: Du erhältst erstklassige Ausrüstung, um deine Arbeit erfolgreich auszuführen. Im Büro erwarten dich moderne Geräte und ausreichend Platz für angenehme Interaktionen mit dem SIDES-Team.
Hungry for growth: Persönliches Wachstum und kontinuierliches Lernen haben bei uns oberste Priorität. Wir führen regelmäßige Feedback-Zyklen durch, bieten dir Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren, Workshops und Kongressen.
Baking a positive workplace: Dich erwartet ein fantastisches, perfekt vernetztes Büro im Herzen von Berlin (Schöneberg).
Perks: Firmenrabatte (CorporateBenefits), Zugang zu mehreren Mitarbeiterrabatten, Rabatt auf eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, E-Learning-Möglichkeiten, Mental Health-App-Einrichtung: InstaHelp, Snacks und Getränke im Büro.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Get Sides HR Team