Customer Onboarding Manager (m/w/d) Berlin, Germany Employee Customer Service Jetzt bewerben
Customer Onboarding Manager (m/w/d) Berlin, Germany Employee Customer Service

Customer Onboarding Manager (m/w/d) Berlin, Germany Employee Customer Service

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Your mission

  • Leitung und Überwachung des globalen Kunden-Onboarding-Prozesses
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenbindungsrate
  • Zusammenarbeit mit regionalen Teamleitern, um standardisierte Onboarding-Verfahren sicherzustellen
  • Analyse von Onboarding-Daten und -Metriken zur kontinuierlichen Verbesserung

Your profile

  • Erfahrung im Kundenservice oder Onboarding
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln
  • Kundenorientierte Denkweise und Teamfähigkeit

Perks & Benefits

A recipe for success: Wir sind dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und sind als Spezialisten in der Gastronomie/Lieferindustrie bekannt. Mit SIDES repräsentierst du einen führenden Akteur auf diesem Gebiet.

Add ownership: Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Talent und deine Ideen zu formen. Du hast Freiheit und Verantwortung in deiner täglichen Arbeit innerhalb deines Teams.

High-quality work equipment: Du erhältst erstklassige Ausrüstung, um deine Arbeit erfolgreich auszuführen. Im Büro erwarten dich moderne Geräte und ausreichend Platz für angenehme Interaktionen mit dem SIDES-Team.

Hungry for growth: Persönliches Wachstum und kontinuierliches Lernen haben bei uns oberste Priorität. Wir führen regelmäßige Feedback-Zyklen durch, bieten dir Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren, Workshops und Kongressen.

Baking a positive workplace: Dich erwartet ein fantastisches, perfekt vernetztes Büro im Herzen von Berlin (Schöneberg).

Perks: Firmenrabatte (CorporateBenefits), Zugang zu mehreren Mitarbeiterrabatten, Rabatt auf eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, E-Learning-Möglichkeiten, Mental Health-App-Einrichtung: InstaHelp, Snacks und Getränke im Büro.

#J-18808-Ljbffr

G

Kontaktperson:

Get Sides HR Team

Customer Onboarding Manager (m/w/d) Berlin, Germany Employee Customer Service
Get Sides Jetzt bewerben
G
  • Customer Onboarding Manager (m/w/d) Berlin, Germany Employee Customer Service

    Berlin
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-01

  • G

    Get Sides

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Get Sides

    G
    Python Developer (m/w/d) Berlin, Germany Employee Software Development

    Get Sides

    Berlin Vollzeit
    G
    Vertriebsleiter im Außendienst (m/w/d) - Bayern

    Get Sides

    Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    G
    DevOps Engineer (m/f/x)

    Get Sides

    Berlin Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>