Junior) IT Service Manager (w/m/d)
Du kümmerst dich in Zusammenarbeit mit einem Team um die ITSM-Ticketsteuerung und unterstützt bei der Anforderungsaufnahme in den Fachbereichen.
Du bist mitverantwortlich für das Definieren, Strukturieren und Implementieren von IT-Services im Unternehmen.
Du überwachst und steuerst zusammen mit dem IT-Projektteam die wöchentliche IT-Ressourcen-Planung.
Du wirkst beim Verfassen, Aufnehmen und Zeichnen von IT-Prozessen in unserem BPMN-Tool mit.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen.
Du zeichnest dich durch gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten aus.
Du besitzt vorzugsweise erste Erfahrungen im IT-Service-Management.
Du hast Freude an der Weiterentwicklung und Betreuung von IT-Services.
Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Eine moderne Büroausstattung und 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche
Betriebliche Gesundheitsförderung und arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge
Vergünstigtes Job-/Deutschlandticket
Regelmäßige Firmenevents, eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
Die GETEC ENERGIE GmbH unterstützt Energieverbraucher, -versorger und -erzeuger mit umfassenden Energiedienstleistungen. Die GETEC ENERGIE GmbH ist Teil von bp. 2024 wurden wir vom bp-Geschäftsbereich gas & power trading international (GPTI) übernommen und erweitern damit die Präsenz von bp in Europa.
IT Service Manager (m/w/d) zur Festanstellung Arbeitgeber: GETEC Energie GmbH

Kontaktperson:
GETEC Energie GmbH HR Team