Deine Aufgaben:
- UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.
- Betreuung und Pflege unserer Social-Media-KanÀle (Instagram, Facebook, LinkedIn etc.).
- UnterstĂŒtzung der Sachbearbeitung (z. B. Dokumentenmanagement, Vertragsvorbereitungen, Reporting)
- Erstellung von Werbematerialien (Flyer, BroschĂŒren, Online-Anzeigen).
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Optimierung von Online-Kampagnen (z. B. Google Ads, Facebook Ads).
- Analyse von Marketingdaten und Erstellung von Berichten.
- Recherche von Markt- und Wettbewerbsdaten.
Das bringst du mit:
- Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Tourismus, Kommunikation oder einem Àhnlichen Fachgebiet (auch Quereinsteiger willkommen).
- KreativitĂ€t und Begeisterung fĂŒr Tourismus
- Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).
- Kenntnisse in Grafik (nicht zwingend)
Art der Stelle: 100%
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
- Kostenlose GetrÀnke
- Kostenloser Parkplatz
- Firmenauto nach Absprache
Arbeitsort: Vor Ort
jid6ce7c45ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
GG Hotel & Appartements GmbH HR Team