Ihr Einsatz. Unsere Vision. Gemeinsam Zukunft neu denken. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Zur Unterstützung des Managements am Standort St. Valentin suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n vertrauensvolle/n Mitarbeiter:in. smart bewerben Ihre Aufgaben * Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen * Telefonmanagement * Administrative Unterstützung des Managements * Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Branchenkenntnisse in der Versicherung von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS-Office * selbstständiges, genaues und verantwortungsvolles Arbeiten * professionelles Auftreten am Telefon und gute Deutschkenntnisse Unser Angebot * Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) * Abwechslungsreiche Tätigkeiten * arbeiten in einem einsatzfreudigen und dynamischen Team * Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das gebotene Jahresbruttogehalt bei Vollzeitanstellung liegt bei EUR 50.000. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich vorhanden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via smart bewerben
Kontaktperson:
GGW Versicherungsmakler GmbH HR Team