Deine Mission
FĂŒr unser Sales-Team suchen wir ab sofort einen Sales Coordinator (all genders) in Teilzeit (50%, 20Std./Woche). In dieser vielseitigen Rolle bist Du die wertvolle UnterstĂŒtzung unserer Business Development Manager im operativen TagesgeschĂ€ft und bringst Deine Ideen und kreativen Impulse aktiv ein, um das Team weiter voranzubringen und zur Umsatzsteigerung beizutragen. Als Teilzeitkraft bieten wir Dir die FlexibilitĂ€t, Deine Home-Office- und Office-Tage in Abstimmung mit Deinem Manager zu gestalten. Dabei legen wir groĂen Wert darauf, Dich regelmĂ€Ăig im Townhouse zu begrĂŒĂen. Eine Verteilung Deiner Arbeitszeit auf mindestens drei Tage pro Woche wĂ€re dabei ideal.
- In der Rolle bist Du die rechte Hand des AuĂendiensts: Du unterstĂŒtzt das Team bei allen operativen Aufgaben und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Ablauf im Daily Business. Hierzu verbesserst Du Vertriebsprozesse durch optimierte Tourenplanung, koordinierst effektive Meetings und hast immer eine gute Ăbersicht ĂŒber den Vertriebskanal Salon.
- Administrative Aufgaben schrecken dich nicht ab und du nutzt gerne neue digitale Tools, um bspw. unser Rechnungsmanagement durch PO-Management effektiver zu gestalten.
- Du unterstĂŒtzt das Sales-Team und gestaltest Initiativen aktiv mit
- Du stellst und aktualisierst Jahresvereinbarungen und DepotvertrĂ€ge, sorgst fĂŒr eine ĂŒbersichtliche Ablage und stellst die Organisation im Teams-Portal sicher.
- Du begleitest die EinfĂŒhrung und Weiterentwicklung digitaler Tools zur Vertriebskoordination, z. B. der Microsoft Store Commerce App und koordinierst auch weitere Projekte eigenstĂ€ndig, wobei Du direkt an den Head of Salon berichtest.
- Gleichzeitig koordinierst Du die Zusammenarbeit zwischen dem AuĂendienst und internen Abteilungen wie Marketing, Finance, Customer Care und Supply Chain und schaffst ein nahtloses Zusammenspiel.
- Gemeinsam mit dem Data-Team erarbeitest du kreative Konzepte zur Umsatzsteigerung.
- Du analysierst das qualitative Feedback von unseren Kund*innen und dem Sales-Team, ergĂ€nzt es mit Auswertungen und bereitest es fĂŒr die monatlichen Business Reviews auf.
- Du hast stets die Jahresvereinbarungen und selektiven DistributionsvertrÀge im Blick und setzt die globale Vertriebsstrategie gemeinsam mit dem Head of Salon um.
Dein Profil
- Mit einer abgeschlossenen kaufmÀnnischen Ausbildung oder idealerweise einem betriebswirtschaftlichen Studium bringst Du fundiertes Know-how mit.
- Du hast bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Ă€hnlichen Abteilungen gesammelt, idealerweise in der KonsumgĂŒterbranche. Hier hast Du Deine
- Du verstehst das perfekte Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Marketing, Finanz und Logistik und sorgst dafĂŒr, dass alle RĂ€dchen ineinandergreifen. Dies macht Dich zu einer unschĂ€tzbaren UnterstĂŒtzung fĂŒr alle Abteilungen und sorgt fĂŒr reibungslose AblĂ€ufe.
- Du setzt alles daran, Kund*innen zu begeistern und pflegst enge, positive Beziehungen. Dabei zeichnest Du Dich durch hohe Kooperations- und TeamfĂ€higkeit aus, denn fĂŒr Dich zĂ€hlt der gemeinsame Erfolg!
- Organisations- und Koordinationstalent wurde Dir in die Wiege gelegt. Du arbeitest strukturiert, zuverlĂ€ssig und eigenverantwortlich und ĂŒbernimmst gerne Verantwortung. ZuverlĂ€ssigkeit und Struktur sind Deine besten Freunde!
- Mit Deinem soliden ZahlenverstÀndnis und analytischen FÀhigkeiten bist Du in der Lage, datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
- Als echter Teamplayer ĂŒberzeugst Du mit deiner positiven, offenen Art und exzellenten kommunikativen FĂ€higkeiten und hast dabei einen kaufmĂ€nnischen Blick. Du inspirierst Dein Umfeld und weiĂt, wie wichtig eine klare und serviceorientierte Kommunikation fĂŒr den gemeinsamen Erfolg ist.
- Du beherrschst alle gÀngigen MS-Office-Programme (Excel, PowerPoint) gekonnt, um Deine Aufgaben effizient zu meistern
- Power BI Wissen ist von Vorteil
Warum ghd?
Neben einem Job mit good hair day Potential, einer wertschÀtzenden Unternehmenskultur und einem wunderbaren Team, freu Dich auf folgende Benefits:
Als Mitglied der #ghdfamily erhÀltst Du exklusiven Staff Discount auf unser Produktsortiment.
- Du erhÀltst einen Sodexo Benefits Pass, den Du vielfÀltig einsetzen kannst.
- Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub â an Weihnachten und Silvester hast Du automatisch frei!
- Da uns Deine Gesundheit am Herzen liegt, bezuschussen wir den EGYM Wellpass, mit dem Dir ein deutschlandweit breites Sportangebot zur VerfĂŒgung steht.
- FĂŒr Deinen Weg zu uns stellen bezuschussen wir Dir das Deutschland-Ticket.
- ZusÀtzlich kannst Du Dir ein JobRad leasen und von attraktiven Konditionen profitieren.
- Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Stuttgart sowie die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten. Als Teilzeitkraft bieten wir Dir die FlexibilitĂ€t, Deine Home-Office- und Office-Tage in Abstimmung mit Deinem Manager zu gestalten. Dabei legen wir groĂen Wert darauf, Dich regelmĂ€Ăig im Townhouse zu begrĂŒĂen. Eine Verteilung Deiner Arbeitszeit auf mindestens drei Tage pro Woche wĂ€re dabei ideal.
Ăber uns
ghd (âgood hair dayâ) ist international marktfĂŒhrend im Bereich Haarstyling Tools. Die britische Lovebrand verbindet Wissenschaft und Innovation mit höchster QualitĂ€t und angesagten Styles. ghd leistet Pionierarbeit in der Entwicklung neuester Technologien und einzigartiger Designs, um die besten Styling Tools weltweit zu kreieren. Die ghd Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz am Standort Stuttgart.
Ob boho, beachy, sleek oder bouncy – Vielfalt ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Wir leben diese nicht nur, wir feiern sie! Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Wir schaffen bei ghd ein Umfeld, in dem sich alle Geschlechter, NationalitĂ€ten und Ethnien jederzeit willkommen und akzeptiert fĂŒhlen. Dabei legen wir gröĂten Wert auf das allgemeine Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters. Möchtest Du Teil unserer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel SpaĂ und Leidenschaft tĂ€glich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutze Deine Chance und werde Teil unseres groĂartigen ghd Teams!
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Kontaktperson:
ghd Deutschland GmbH HR Team