Auf einen Blick
- Aufgaben: Support passengers, check travel documents, and manage baggage at the airport.
- Arbeitgeber: Gi Group is a global staffing provider with over 500 locations in 40 countries.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy holiday bonuses, diverse tasks, and a permanent full-time position.
- Warum dieser Job: Join a dynamic team in the exciting aviation industry with growth opportunities.
- Gewünschte Qualifikationen: Fluent in German and English; flexible for shifts, weekends, and holidays.
- Andere Informationen: Quick application process—upload your CV in just 1 minute!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Passenger Service Agent (gn) am Flughafen
ab sofort in Vollzeit in Hannover
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.
Deine Aufgaben als Passenger Service Agent
- Betreuung der Fluggäste
- Kontrolle der Reisedokumente, sowie der Einreisebestimmungen
- Kommunikation mit der Flugzeugbesatzung
- Einchecken der Fluggäste sowie Annahme und Kontrolle des Gepäcks
Dein Profil
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagseinsätzen
- Begeisterung für die Luftfahrtbranche im Tätigkeitsfeld des Passenger Service Agent
- Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) nach § 7 Luftsicherheitsgesetz von Vorteil
Unser Angebot
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP-Tarifvertrag
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in der Rolle als Passenger Service Agent
- Unbefristete Vollzeitanstellung
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Bewerbung
Für Deine Bewerbung als Passenger Service Agent klicke bitte einfach auf „Jetzt bewerben“. Dort kannst Du Deine Kontaktdaten eingeben sowie Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Du benötigst dafür nur ca. 1 Minute. Dein zuständiger Personaldisponent wird sich bei Dir schnellstmöglich melden. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Unsere Stellenangebote richten sich an Arbeitssuchende jeglichen Geschlechts. (gn) = geschlechtsneutral.
Kontakt
Gi Group Recruiting Team
Gi Group Deutschland GmbH
Emmericher Straße 26
40474 Düsseldorf
Passenger Service Agent (gn) am Flughafen (Sofort einstellen) Arbeitgeber: Gi Group Deutschland GmbH
Kontaktperson:
Gi Group Deutschland GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Passenger Service Agent (gn) am Flughafen (Sofort einstellen)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Begeisterung für die Luftfahrtbranche in deinem Vorstellungsgespräch. Informiere dich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche, um zu zeigen, dass du wirklich interessiert bist.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Fragen zur Kundenbetreuung zu beantworten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Fluggästen unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Da Schichtarbeit Teil des Jobs ist, sei bereit, deine Flexibilität zu betonen. Erkläre, wie du mit wechselnden Arbeitszeiten umgehst und warum du das als Vorteil siehst.
✨Tip Nummer 4
Falls du bereits Erfahrungen im Bereich der Sicherheitsüberprüfungen hast, erwähne dies unbedingt. Es könnte ein entscheidender Vorteil sein, der dich von anderen Bewerbern abhebt.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Passenger Service Agent (gn) am Flughafen (Sofort einstellen)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben. Stelle sicher, dass du alle relevanten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Position als Passenger Service Agent an. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die für die Luftfahrtbranche wichtig sind.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Luftfahrtbranche und deine Eignung für die Rolle darlegst. Betone deine Sprachkenntnisse und deine Flexibilität bezüglich Schichtarbeit.
Bewerbung einreichen: Nutze die Möglichkeit, deine Bewerbung über die angegebene Plattform einzureichen. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig und korrekt hochgeladen sind, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Gi Group Deutschland GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Motivation für die Position als Passenger Service Agent und deine Erfahrungen im Kundenservice. Das zeigt dein Interesse und deine Vorbereitung.
✨Zeige deine Sprachkenntnisse
Da fließende Deutsch- und Englischkenntnisse gefordert sind, sei bereit, in beiden Sprachen zu kommunizieren. Du könntest auch Beispiele geben, wo du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit eingesetzt hast.
✨Betone deine Flexibilität
Die Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagseinsätzen ist wichtig. Teile dem Interviewer mit, dass du flexibel bist und bereit, dich an die Anforderungen des Jobs anzupassen.
✨Zeige Begeisterung für die Luftfahrtbranche
Erkläre, warum du dich für die Luftfahrt interessierst und was dich an der Rolle des Passenger Service Agents begeistert. Deine Leidenschaft kann einen positiven Eindruck hinterlassen.