Einsatzort: Seewen, Schweiz
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
FĂŒr unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Transport- und Logistikbereich, suchen wir eine engagierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die Freude daran hat, AblĂ€ufe zu koordinieren und fĂŒr einen reibungslosen Tagesbetrieb zu sorgen.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit ProfessionalitÀt und Lösungsorientierung
- Ăberwachung der Tagestouren und Sicherstellung der pĂŒnktlichen AusfĂŒhrung
- UnterstĂŒtzung der Disposition im TagesgeschĂ€ft
- Flexible Mithilfe in weiteren Dispositionsbereichen
- Effiziente Fahrzeugdisposition unter BerĂŒcksichtigung ökologischer und ökonomischer Kriterien
- Abstimmung mit Chauffeuren und Kontrolle der TauschgerÀtebewegungen
- Auftragserfassung sowie allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Erfahrung im Transportwesen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprache von Vorteil
- PrÀzise, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute geografische Kenntnisse im Einsatzgebiet
- Belastbare, ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent und FlexibilitÀt
- Sicherer Umgang mit PC und Erfahrung in prozessgesteuerten Systemen
Das bietet dir unser Kunde
- GrĂŒndliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
- Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit familiÀrer Unternehmenskultur
- Abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem lebhaften Umfeld
- Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsumgebung
- VielfÀltige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Interessiert?
Dann sende uns deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen ĂŒber den direkten Bewerbungslink.
Deine Ansprechpartnerin zu dieser Stelle ist Besiana Berisha: Tel.:
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Gi Group HR Team