Leiter Customer Service 100 (a)
Leiter Customer Service 100 (a)

Leiter Customer Service 100 (a)

Sursee Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Gi Group

Senior Consultant I Recruiting Partner bei Gi Group

Als Leiter/in Customer Service übernimmst du eine wichtige Schlüsselposition. Mit deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität führst du das Team operativ und stellst sicher, dass Kundenanliegen effizient und professionell bearbeitet werden.

Du bist massgeblich dafür verantwortlich, die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten.

FĂĽr unseren Kunden im Raum Sursee LU suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Leiter Customer Service 100% (a)

Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:

  • Personelle und organisatorische FĂĽhrung von aktuell 6 Mitarbeitenden
  • Förderung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung des Customer Service Bereichs
  • UnterstĂĽtzung im operativen Tagesgeschäft – von der Erstellung von Ausschreibungen und Offerten ĂĽber die Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung sowie der Abwicklung von Service- und Garantiefällen
  • Zentrale Anlaufstelle und Koordination der Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Verkauf

Deine Fähigkeiten und Talente:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Leadership oder Customer Service Management
  • Berufserfahrung in gleichwertiger Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie ausgeprägte IT-Affinität

Wir revanchieren uns mit:

  • Abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Du-Kultur
  • Modernste und leistungsfähige Infrastruktur
  • Kostenbeteiligung bei berufsrelevanten Weiterbildungen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gratis Parkplätze
  • ……..und vieles mehr

Dein Weg zu uns

Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht.

Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: Gi Group, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee I T I

Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

#J-18808-Ljbffr

Gi Group

Kontaktperson:

Gi Group HR Team

Leiter Customer Service 100 (a)
Gi Group
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Gi Group
  • Leiter Customer Service 100 (a)

    Sursee
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-09-14

  • Gi Group

    Gi Group

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>