Job Description
Telefonische Beratung und Betreuung – Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwünschen Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert – Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen – Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden. Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets Weiterbildungsmöglichkeiten : Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen. Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen. Bewerben Sie sich über unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@gig24.
Kontaktperson:
GIG Facility Management & Engineering HR Team