Das ist Ihr Job – Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
- Vorbereitung, Disposition und Überwachung von PPS-Aufträgen
- Operative Beschaffung (Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungskontrollen, Differenzbuchungen)
- Sicherstellen von Qualität und Lieferfähigkeit
- Überwachung und Optimierung von Abläufen und Lagerbeständen
- Pflegen der Stammdaten (Kreditoren und Material)
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen (Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement)
- Terminüberwachung
- Organisation von Transporten
- Unterstützung des strategischen Einkaufs
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
- Abgeschlossene, technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung (Einkaufsfachmann, Prozessfachmann, Technischer Kaufmann o. ä.)
- Solide Erfahrung im beschriebenen Fachbereich
- Kommunikationsstark
- Zuverlässig und vorausschauend
Das dürfen Sie von uns erwarten
- Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
- Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
- Gute Kenntnisse MS-Office und ERP (ABACUS)
- Englisch- und Französischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. , ).
Gilgen Logistics AG – Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
j4id a j4it1044a j4iy25a
Kontaktperson:
Gilgen Logistics AG HR Team