Das ist Ihr Job – Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
- Erstellen von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge auf Basis von Arbeitsrapporten (Verladetechnik und Logistikanlagen)
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Sicherstellen einer optimalen Auftragsabwicklung
- Bearbeiten von Kundenanfragen, insbesondere erteilen von technischen Auskünften
- Unterstützung bei der Durchführung von internen Projekten
- Aktiver Beitrag bezüglich des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Das dürfen Sie von uns erwarten
- Spannende und anspruchsvolle Aufgaben
- Positive Unternehmenskultur
- Umfassende Einarbeitung
- Erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Berufliche Vorsorge -> überobligatorisch, 6 Wochen Urlaub etc.)
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
- Abgeschlossene, technische Grundausbildung in der Metall- oder Maschinenindustrie (mit Erfahrung im Bereich Montage oder Service)
- Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Gute Kenntnisse MS Office
- Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
- ERP-Kenntnisse ABACUS
Möchten Sie für ein vom Bund als versorgungsrelevant eingestuftes Unternehmen tätig sein? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtlich Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online, per E-Mail oder per Post (Monika Brechbühl, Tel, @).
Gilgen Logistics AG – Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
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Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100 % Arbeitgeber: Gilgen Logistics AG

Kontaktperson:
Gilgen Logistics AG HR Team