Wir suchen Dich für unser Team in Berlin
als Büroassistenz / Assistenz Personaleinsatzplanung (m/w/d)
- Sicherstellung der effektiven und effizienten Personaleinsatzplanung unserer pflegenden Mitarbeiter für einen definierten Bereich in enger Abstimmung mit den zuständigen Team-, Bereichs- oder Pflegedienstleitungen über eine entsprechende Dienstplanungssoftware
- Einpflegen von Urlaubsdaten sowie Krankenscheinen
- Eingabe und Versand der Dienst- bzw. Einsatzplanung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bieten wir Dir:
- Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
- Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Kantine mit Mitarbeiterrabatt
- Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
- Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
- Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken
Das solltest Du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, eine kaufmännische Ausbildung oder eine in der Praxis erworbene gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung in der Personaleinsatzplanung / Disposition sind von Vorteil
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation und Engagement sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Einsatzfreude, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2018 HR Team