Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Senior SAP Service Manager sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und SAP-Support, koordinieren Projekte und überwachen IT-Prozesse.
- Arbeitgeber: GISA ist der führende IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland, bekannt für seine Expertise und Innovationskraft.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, individuelle Weiterbildungsoptionen.
- Warum dieser Job: Spannende Schnittstellenfunktion mit viel Verantwortung und Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften, Erfahrung im IT-Support, starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Andere Informationen: Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.
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Senior SAP Service Manager (m/w/d)*
Leipzig, DE Berlin, DE Chemnitz, DE Halle, DE
Sie wollen als Senior SAP Service Manager (m/w/d)* unser "Gesicht zum Kunden" sein und dabei helfen, ERP-Prozesse durch den Einsatz modernster IT noch effektiver und zukunftsfähiger zu gestalten? – und dabei genug Freiheit für Dinge haben, die Ihnen auch privat am Herzen liegen? Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Wie wir zusammen viel erreichen
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Ihnen anvertrauten Kunden, der SAP-Anwendungsbetreuung und dem Vertrieb.
- Sie koordinieren abteilungsübergreifend die Umsetzung von neuen, crossfunktionalen Themen.
- Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb.
- Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager:in.
- Die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Service-Delivery gehören zu Ihren Kernaufgaben.
- Sie haben die Verantwortung für IT-Betriebsprozesse wie Incident Management, Service Request Management etc. nach ITIL.
- Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Betriebskosten und für den Budgetabgleich.
- Sie überwachen Fortschritte und die Einhaltung definierter Meilensteine und notwendiger Changes.
- Sie koordinieren externe und interne Fachleute.
Wann wir große Augen machen
- Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Sie besitzen Erfahrungen im Betrieb von IT-Landschaften bzw. gute Kenntnisse des ITIL-Standards im IT-Support.
- Sie sind stark in der Kommunikation, können sich gut selbst organisieren und bringen sich gern mit vollem Einsatz ein.
- Sie sind bereit zu gelegentlicher Reisetätigkeit.
- Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise gutes Englisch.
Wie viele Punkte sprechen Sie an? Übrigens: 100 % Übereinstimmung ist selten. Aber wenn Sie drei Kästchen in jedem Block ankreuzen können, sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen. Einfach auf " Jetzt bewerben " gehen oder besuchen Sie unsere Karriereseite: www.gisa.de/karriere . Wir freuen uns auf Sie.
*Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebot selbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung. Die Nutzung von männlichen Personenbezeichnungen (z.B. Mitarbeiter etc.) dient lediglich der vereinfachten Lesbarkeit und meint nicht die männliche Variante. Willkommen sind alle Persönlichkeiten, welche mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen.
GISA GmbH | Leipziger Chaussee 191a | 06112 Halle (Saale) | Telefon + 49 345 585-2624 | bewerbung@gisa.de | www.gisa.de
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