Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center
Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center

Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center

Bremen Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Job Description

Dem Traumjob ganz nahSchön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.Darauf kannst du dich freuenUnbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche AltersvorsorgeZusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem ZusammenhaltGemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten FeedbackkulturFeiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurzDu brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeitenDu willst Abwechslung?

Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch gerne tageweise HybridGilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelDu nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner Eleasa kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnenSport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt's für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM WellpassStress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie?

Unsere "Immer-für-dich-da" Beratung hilft schnell und anonymAttraktive Prämienmodelle wie unsere "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannstUns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.Diese Aufgaben warten auf dichIn unserem Outboundprojekt für einen renommierten deutschen Automobilhersteller kümmerst du dich im Teammanagement als Trainer (m/w/d) und Teamleiter (m/w/d) um die fachliche Entwicklung und disziplinarische Leitung deines Teams von ca. 12 Mitarbeitenden.Dazu gehörenCoachings im Call Center, besonders im Bereich Kundenkommunikation und die Transformation von GeschäftsprozessenErstellung, Koordination und Durchführung von Fach- und KommunikationstrainingsKlärung und Organisation von Projektaufgaben im Bereich WissensmanagementKoordination und Monitoring von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern intern wie externQualitätssicherung und Ableitung sowie Umsetzung entsprechender MaßnahmenDarüber freuen wir unsKundenorientierung: Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen Leitung im Outbound- oder Sales Bereich und entsprechend ein tiefes Verständnis für eine positive Customer JourneyOrganisationstalent: Du erkennst Verbesserungspotenziale und bringst Maßnahmen zur Prozessoptimierung aktiv voranTeamentwicklung: Du verstehst es, dein Team für gemeinsame Ziele zu begeistern und Mitarbeitende individuell zu fördernEffizienz: Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes SelbstmanagementSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sind wünschenswert, aber kein Muss!

Deine Berufserfahrung und Expertise aus der Praxis ist für uns wertvoller!Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Teammanager (m/w/d) im Call Center und lade deine Unterlagen hoch.Du hast noch Fragen? Unter ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!Wir freuen uns auf dich!An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können.

Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden.

Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.

G

Kontaktperson:

gkk Bremen GmbH HR Team

Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center
gkk Bremen GmbH
G
  • Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center

    Bremen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-04

  • G

    gkk Bremen GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>