Community Manager (m/w/d) 20 Std. (TZ/Abrufkraft) in Frankfurt am Main oder remote
Community Manager (m/w/d) 20 Std. (TZ/Abrufkraft) in Frankfurt am Main oder remote

Community Manager (m/w/d) 20 Std. (TZ/Abrufkraft) in Frankfurt am Main oder remote

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Dem Traumjob ganz nahSchön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot in Teilzeit und für Studierende geworden bist.Darauf kannst du dich freuen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge ✓ Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt ✓ Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur ✓ Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz ✓ Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten ✓ Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, bundesweit Remote oder auch gerne Hybrid ✓ Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches, subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ✓ Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner Eleasa kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen ✓ Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass ✓ Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym ✓ Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.Diese Aufgaben warten auf dich ✓ Professionelles Community Management auf verschiedensten Social Media Kanälen – dazu gehört sowohl exzellenter Customer Service als auch kreatives Brandlove Entertainment ✓ Steuerung von Kampagnen und Gewinnspielen ✓ Eigenverantwortliches Projektmanagement und regelmäßige Abstimmung mit unserem Kundenstamm ✓ Auswertung von Social Insights, Erstellung von Sentiment-Analysen sowie Social Listening ✓ Community Management Strategie: Von High Quality Engagement bis hin zu Shitstorm-Prävention ✓ Pflege und Weiterentwicklung von internen Wissensdatenbanken ✓ Unterstützung unserer Social Media Manager*innen bei der Redaktionsplanung und Content-Erstellung mit ✓ Start ab sofort in Teilzeit (20 Stunden) ✓ Arbeitszeiten Montag-Freitag zwischen 8-19 Uhr Darüber freuen wir uns ✓ Studium in Medien-/Kommunikationswissenschaften, Marketing/PR, Social Media, Journalistik/Publizistik, Germanistik oder vergleichbarem Bereich wünschenswert ✓ Expertise im Bereich Community Management oder digitalem Kundenservice wünschenswert – Quereinsteiger*innen sind aber auch willkommen ✓ Stilsicheres Ausdrucksvermögen und fehlerfreie Rechtschreibung/Grammatik in deutscher Sprache (da machen wir keine Kompromisse) ✓ Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social Media Kanälen ✓ Ausgeprägtes Empathievermögen und hohe Sensibilität für kritische Thematiken ✓ Begeisterung für das Social Web und digitale Trends ✓ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und natürlich gute Microsoft 365 Kenntnisse inkl. MS Teams zu befüllen Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Community Manager (m/w/d) und lade deine Unterlagen hoch.Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unser Recruiting Team gerne für dich da! Besuch uns auch gerne auf [Website-Link gelöscht] oder auf instagram und tiktok! Wir freuen uns auf dich! An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden. An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.

G

Kontaktperson:

gkk DialogGroup GmbH HR Team

Community Manager (m/w/d) 20 Std. (TZ/Abrufkraft) in Frankfurt am Main oder remote
gkk DialogGroup GmbH
G
  • Community Manager (m/w/d) 20 Std. (TZ/Abrufkraft) in Frankfurt am Main oder remote

    Frankfurt am Main
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-28

  • G

    gkk DialogGroup GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>