Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Sie sind ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in, der/die durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner/ihrer Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement Unsere Aufgaben sind unter Anderem: Für den reibungsloser Ablauf am Hotelempfang. Persönliche Gästebetreuung Verantwortungsübernahme in allen Belangen, was der Empfangsbereich und die Rezeption angeht. Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen, Telefonate, Check In und Check Outs Mitgestaltung der Preispolitik und das Yieldmanagement Mitgestaltung der Dienstplangestaltung und die Mitarbeiter/innenplanung Auftreten als Kontaktperson für Gäste Profil Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortung- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit ,Motivation und Empathie Verschwiegenheit und Loyalität Kenntnisse als Führungskraft am Empfang Wir bieten Wir bieten ein tolles und gemischtes Team abwechslungsreiche Aufgaben 13. Gehalt Verpflegung im Hotel eine überdurchschnittliche Bezahlung mit minutengenauer Abrechnung JBG81_AT
Kontaktperson:
Glärnischhof by Trinity HR Team