Leiter*in Sekretariat 80 - 100 % (m/w/d)
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Oensingen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir sind Teil der Glas Trösch Gruppe, einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit weltweit 6\’000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben. Unsere Leidenschaft gilt seit über einhundert Jahren dem Werkstoff Glas in seiner faszinierenden Vielfalt. Wir nutzen seine innovativen Potenziale, um für unsere Kunden stets die besten Lösungen zu entwickeln. Der Schutz der Umwelt hat dabei oberste Priorität.In unserem Geschäftsbereich Autoglas agieren wir als leistungsfähiger Partner des Carrosserie- und Garagengewerbes. Wir sorgen täglich dafür, dass tausende Fahrzeuglenkende den Durchblick behalten und sicher an ihr Ziel kommen. In unseren 15 Niederlassungen überzeugen wir durch Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Professionalität.Als Nachfolge für die heutige Stelleninhaberin suchen wir für unser Dienstleistungscenter in Oensingen (SO) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Leiter*in Sekretariat 80 – 100 % (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Führung Sekretariatsteam mit 2 Mitarbeitenden
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen und im Bereich Sales Support
  • Organisation aller Schulungen am Standort Oensingen (Trösch Autoglas und Carbesa)
  • Mitverantwortung für die Ausbildung der Kaufleute im Bereich Sekretariat
  • Empfang der Kunden und Geschäftspartner
  • Betreuung Telefonzentrale
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz, Kassenführung, Kreditorenbearbeitung, Postwesen
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Sitzungen
  • Erstellung geschäftsrelevanter Statistiken und Auswertungen
  • Organisation von Reisen, Geschäftsbereichs- und Verkaufstagungen
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Erstellen von Präsentationen
  • Unterstützung Personaladministration (Führung des Personalsystems, Eintritte, Austritte, Lohndaten, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse usw.)

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
  • Erfahrung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Freundliche und aufgeschlossene Wesensart
  • Organisationstalent
  • Sehr gute IT-Kenntnisse im MS Office
  • Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Geschäftsleitung und internen Stellen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Unser Angebot

  • Spannender und vielfältiger Arbeitsalltag mit Eigenverantwortung und entsprechenden Kompetenzen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten, jungen Team
  • Attraktive Weiterbildungsangebote
  • 40-Stunden-Woche sowie Gratis-Parkplätze
  • 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Glas Trösch AGZweigniederlassung Autoglas OensingenOlivia KellerNordringstrasse 14702 Oensingen #J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Glas Trösch AG HR Team

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