- Soletum Insurance Broker AG
- Berufserfahrung
- BĂŒro, Verwaltung, Sachbearbeitung
-
Sonstiges
-
Vollzeit
Ein Unternehmen, in dem Du mitgestalten kannst.
Nah am Kunden, stark im Markt â das sind wir die GLOBAL GRUPPE
Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern europaweit, 130 Mitarbeitern in der Schweiz und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur gehen wir seit Jahrzehnten einen konsequenten Weg zu einem der erfolgreichsten Versicherungsmakler. Unsere LeistungsfĂ€higkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben fĂŒllen.
Zur VerstĂ€rkung unseres engagierten Teams der SOLETUM Insurance Broker AG in Rapperswil suchen wir Dich zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als â Kundenbetreuer (m/w/d)
Eine Aufgabe, die Dich herausfordert.
- Administrative UnterstĂŒtzung der Mandatsbetreuung in den Bereichen Vermögens- und Personenversicherungen
- Bearbeitung der Tageskorrespondenz und Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich)
- Mitwirkung bei Offerten, Marktausschreibungen und Vertragserneuerungen
- UnterstĂŒtzung bei KundenprĂ€sentationen, JahresgesprĂ€chen und PrĂ€mienrechnungen
- Schadenbearbeitung inkl. UnterstĂŒtzung bei Meldung und Abwicklung
- Pflege von Kundendaten und Dokumentation im Brokertoolsystem
- Zusammenarbeit mit Mandatsbetreuer:innen, Versicherern und Kund:innen
Ein Profil, das zu uns passt.
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung im Versicherungsbereich & VBV-Zertifizierung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder bei einem Broker von Vorteil
- AusgeprÀgte Kundenorientierung und hohe DienstleistungsmentalitÀt
- Teamplayer mit Eigeninitiative und Freude an fachlichen Herausforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und strukturierte Arbeitsweise
Die Chance, die wir Dir bieten
BE SUCCESSFUL
- Attraktive Sozialleistungen: Ăberdurchschnittliche Absicherung fĂŒr deine Zukunft.
- Modernes Arbeitsumfeld: Eigener Arbeitsplatz, flexible Home-Office-Optionen und top Infrastruktur.
- Inspirierende Location: Stilvolle BĂŒrorĂ€ume in zentraler Lage â mitten in der Rapperswiler Altstadt.
- Teamspirit leben: RegelmĂ€Ăige Events stĂ€rken unseren Zusammenhalt.
- Deine Entwicklung zÀhlt: Wir fördern deine fachliche Weiterbildung aktiv.
Dieser Job klingt wie fĂŒr Dich geschaffen?
Dann freuen wir uns ĂŒber deine Bewerbung
- HR Manager People & Communication
Kontaktperson:
GLOBAL SERVICE GmbH HR Team