— | Pharma, Medizintechnik & Biotechnologie | Wir von gloor&lang sind Partner fĂŒr namhafte Unternehmen in der Life Science Industrie. Zur VerstĂ€rkung unseres jungen Teams in Baden (direkt beim Bahnhof) suchen wir ab Mai eine kommunikative Persönlichkeit, die uns bei der Personalsuche, im Office Management und in Social Media-AktivitĂ€ten unterstĂŒtzt.
Deine Aufgaben
- Freundliche Betreuung unserer Kandidaten und Kundinnen per Telefon, E-Mail und Social Media
- Betreuung der externen Mitarbeiter: Zeiterfassung, Spesen, Rechnungen, Koordination Lohnlauf, Versicherungsleistungen, etc.
- Koordination von AbklÀrungen und Information
- Koordination von Terminen, online und offline Meetings und Events
- Datenpflege, erfassen und publizieren von Stellenausschreibungen, Blog-BeitrÀgen, Pflege der homepage und der Social Media Profile
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung â idealerweise in einem kaufmĂ€nnischen, medizinisch-technischen oder administrativen Bereich
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Vertrauter Umgang mit MS Office sowie SpaĂ an Social Media
- ZuverlÀssige, sorgfÀltige und kreative Arbeitsweise
- Freude an Kommunikation und Teamwork in einem jungen, internationalen Umfeld
- VerfĂŒgbarkeit 80-100 %, gerne mit tĂ€glicher PrĂ€senz (oder mind. 4 Tage/Woche)
Was dich erwartet
- Sympathische TeamatmosphÀre und zentraler Standort in Baden
- Einblicke in spannende Projekte aus der Pharma-, Biotech- und Medizintechnik-Branche
- Breites Aufgabenspektrum aus HR und Personalthemen
- Möglichkeit zu Homeoffice (Laptop & Telefon werden gestellt)
- Perspektiven fĂŒr persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Du legst Wert auf Teamspirit und möchtest erste oder weitere Erfahrungen im Bereich Recruiting und Office Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt â wir freuen uns auf deine Nachricht! |
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Kontaktperson:
gloor & lang ag HR Team